Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
14.12.2017

Adventsfeier im Kinderdorf Martinsberg

Nicht in der großen Aula, sondern in kleiner Runde in den Gruppenhäusern wurden, in diesem Jahr zum ersten Mal mit den Familien, ganz unterschiedliche vorweihnachtliche Feste gefeiert. Hier saß man gemeinsam bei Kaffee und weihnachtlichen Leckereien zusammen.
Zudem gab es in jedem Gruppenhaus etwas Besonderes zu erleben. So gab es im Haus 1 einen Plätzchenverkauf, in Haus 2 wurde gegrillt und Haus 3 organisierte eine Winterolympiade. Weihnachtliche „Fun Fotos“ wurden in Haus 4 geschossen und in Haus 5 konnte man Stockbrot genießen. Crêpes und Waffeln wurden im Haus 6 gebacken und im Haus 7 konnte man Adventskränze basteln. Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf und Stadträtin Gerlinde Baderschneider waren gerne zu den Feierlichkeiten gekommen.