veröffentlicht am 14.03.2014

Geschäftseröffnung in Hölle: HAG24

Geschäftseröffnung in Hölle: HAG24

Walter Hag aus Berlin hat sich mit der HAG24 GmbH ein neues Standbein im Ortsteil Hölle geschaffen. Der 63-jährige Unternehmer ist bereits seit vielen Jahren mit der Region verbunden, besitzt er doch ein Ferienhaus in Selbitz. Auch das Anwesen in der Humboldtstraße 12 in Hölle gehört ihm. Von dort aus lenkt er seine Firma, betreut Firmenverkäufe und vermittelt als Makler Gewerbeimmobilien. Seine Kernkompetenz liegt in der Nachfolgeregelung bei kleinen und mittleren Unternehmen. Durch seine sehr gute Vernetzung in der Berliner Geschäftswelt erhofft sich Hag, auch Firmen aus der Hauptstadt nach Oberfranken zu locken. Hier sieht der Geschäftsmann sehr gute Perspektiven und eine enorme Aufwärtsentwicklung der Region.

Zur Eröffnung des neuen Büros kam auch der 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf (rechts) - er gratulierte Walter Hag (links) zu diesem mutigen Schritt und wünschte ihm gute Geschäfte

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila