News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

m Dienst für die Schule

Seit 25 Jahren ist Hartmut Hummel Hausmeister der Mittelschule Frankenwald. Zum Dienstjubiläum im Rathaus gratulierte der 1. Bürgermeister Frank Stumpf und überreichte dem Jubilar die Urkunden der Stadt sowie des Freistaates Bayern. Für Hummel selbst ist seine Arbeit nicht nur ein Job, sondern seine Lebensaufgabe. Wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle und wenn er selbst nicht da ist, gibt es noch seine Ehefrau, die voll und ganz hinter ihm steht. In der Schule ist der Jubilar ein kompetenter und anerkannter Gesprächspartner, der auch im Kreise der Schüler integriert ist. So freut sich der Jubilar immer, wenn er zum traditionellen „Qualiessen“ mit eingeladen wird.

Personalratsvorsitzenden Reinhard Frinzel, Stadtbaumeister Reiner Franz, Rektor Alfred Rockelmann, Jubilar Hartmut Hummel und 1. Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

600 Kilometer für den Kinderhort

News Article

veröffentlicht am 06.03.2013

(Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 12.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 20.02.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Zahnarzt Fabian Just hat zum 01. Juli 2015 die Praxis von Dr. Steffi Trillsch übernommen. Herr Just war in seiner Heimatstadt Plauen in verschiedenen Praxen tätig, bevor er jetzt im Frankenwald seine eigene eröffnen konnte. Wie gewohnt führt er die Zahnarztpraxis in der Hofer Str.7 mit allen M...

News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

FussballGolf-Anlage in Naila entsteht

News Article

veröffentlicht am 23.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Griechischer Imbiss Masa Masa hat eröffnet

News Article

veröffentlicht am 16.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Kanalanschluss der Ortsteile Bärenhaus und Bärenhäuser

News Article

veröffentlicht am 25.09.2013

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

© 2022 Stadt Naila