veröffentlicht am 10.07.2015

Im Dienst für die Schule

m Dienst für die Schule

Seit 25 Jahren ist Hartmut Hummel Hausmeister der Mittelschule Frankenwald. Zum Dienstjubiläum im Rathaus gratulierte der 1. Bürgermeister Frank Stumpf und überreichte dem Jubilar die Urkunden der Stadt sowie des Freistaates Bayern. Für Hummel selbst ist seine Arbeit nicht nur ein Job, sondern seine Lebensaufgabe. Wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle und wenn er selbst nicht da ist, gibt es noch seine Ehefrau, die voll und ganz hinter ihm steht. In der Schule ist der Jubilar ein kompetenter und anerkannter Gesprächspartner, der auch im Kreise der Schüler integriert ist. So freut sich der Jubilar immer, wenn er zum traditionellen „Qualiessen“ mit eingeladen wird.

Personalratsvorsitzenden Reinhard Frinzel, Stadtbaumeister Reiner Franz, Rektor Alfred Rockelmann, Jubilar Hartmut Hummel und 1. Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila