News Article

veröffentlicht am 13.08.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

remdenverkehrsverein Naila bewertet Blumenschmuck in Naila

Seit über 40 Jahren organisiert der Fremdenverkehrsverein Naila in Zusammenarbeit mit der Stadt Naila die Blumenschmuckbewertung und -prämierung in Naila.

Die Mitglieder der Bewertungskommission mit Karl Drechsel, Helene Jurka aus Lichtenberg, Karin Neumeister und Gerlinde Baderschneider waren  in der letzten Woche unterwegs, um den Blumenschmuck an Fenstern, Balkonen und in Vorgärten zu begutachten. Es gilt, Wirkung und Sauberkeit, Menge der Bepflanzung, die Harmonie nach Farbe und Wuchs sowie den Blütenreichtum der Pflanzen der einzelnen Anwesen genau abzuwägen. Die Hauptpunkte der Bewertung sind - im Innenstadtbereich der Marktplatz und die Kronacher Straße - die "evangelische" und die "katholische" Siedlung und Froschgrün. Die Jurymitglieder waren wieder vom Ideenreichtum der Blumenliebhaber begeistert, die keine Kosten noch Mühen scheuen und damit einen beachtlichen Beitrag zur Verschönerung unserer Heimatstadt leisten.

Das Foto zeigt die Jurymitglieder v.l.: Gerlinde Baderschneider, Karin Neumeister, Helene Jurka und Karl Drechsel.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

600 Kilometer für den Kinderhort

News Article

veröffentlicht am 06.03.2013

(Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 12.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 20.02.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Zahnarzt Fabian Just hat zum 01. Juli 2015 die Praxis von Dr. Steffi Trillsch übernommen. Herr Just war in seiner Heimatstadt Plauen in verschiedenen Praxen tätig, bevor er jetzt im Frankenwald seine eigene eröffnen konnte. Wie gewohnt führt er die Zahnarztpraxis in der Hofer Str.7 mit allen M...

News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

FussballGolf-Anlage in Naila entsteht

News Article

veröffentlicht am 23.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Griechischer Imbiss Masa Masa hat eröffnet

News Article

veröffentlicht am 16.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Kanalanschluss der Ortsteile Bärenhaus und Bärenhäuser

News Article

veröffentlicht am 25.09.2013

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

© 2022 Stadt Naila