News Article

veröffentlicht am 01.10.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

41 Schüler aus allen Nailaer Schulen nahmen in diesem Jahr am "Sommerferien-Leseclub" in der Stadtbücherei Naila teil. Der Club ist eine Initiative zur Leseförderung von Kindern und Jugendlichen. Die Teilnahme war kostenfrei. 25 Kinder sind durch die Aktion Mitglied in der Bibliothek geworden. 34 Kinder haben mindestens 3 Bücher gelesen und erhielten eine Urkunde.

Am Abschlussabend stellte die Leiterin der Stadtbibliothek, Helga Stampf, die Favoriten unter den Büchern vor. Die beliebtesten Bücher waren diesmal "Star Wars", "Lotta-Leben" und die „Olchi“-Reihe. Zum Lesekönig wurde Anton Rieß gekürt. Er schaffte es, in den Ferien insgesamt 31 Bücher zu lesen.

Es fand eine große Auslosung statt und alle anwesenden Leseratten erhielten ein Geschenk von Frau Stampf.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

600 Kilometer für den Kinderhort

News Article

veröffentlicht am 06.03.2013

(Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 12.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 20.02.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Zahnarzt Fabian Just hat zum 01. Juli 2015 die Praxis von Dr. Steffi Trillsch übernommen. Herr Just war in seiner Heimatstadt Plauen in verschiedenen Praxen tätig, bevor er jetzt im Frankenwald seine eigene eröffnen konnte. Wie gewohnt führt er die Zahnarztpraxis in der Hofer Str.7 mit allen M...

News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

FussballGolf-Anlage in Naila entsteht

News Article

veröffentlicht am 23.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Griechischer Imbiss Masa Masa hat eröffnet

News Article

veröffentlicht am 16.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Kanalanschluss der Ortsteile Bärenhaus und Bärenhäuser

News Article

veröffentlicht am 25.09.2013

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

© 2022 Stadt Naila