News Article

veröffentlicht am 04.12.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Der Christbaum im Nailaer Rathaus erstrahlt wieder

In diesem Jahr hat sich die Kunstgruppe des Kinderdorfes Martinsberg zusammen mit Kathrin Lenhard und Dagmar Niedworok etwas Außergewöhnliches für den Christbaum im Nailaer Rathaus einfallen lassen. Der Christbaumschmuck wurde aus Recyclingmaterialien gebastelt. Alte Glühbirnen wurden verziert und schöner Baumschmuck aus Kaffeekapseln gebastelt. Auch Weihnachtsenten und so manche Schneegestalten schmücken den Baum. Als der Baum fertig geschmückt war, lauschten die Kinder dem Ersten Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf, der die Geschichte von den drei kleinen Sternen vorlas. Bis zum 6. Januar 2016 können jetzt alle den strahlenden Christbaum im Rathaus bewundern.

Die Kunstgruppe des Kinderdorfes Martinsberg zusammen mit Kathrin Lenhard, Dagmar Niedworok und Erstem Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

600 Kilometer für den Kinderhort

News Article

veröffentlicht am 06.03.2013

(Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 12.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 20.02.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Zahnarzt Fabian Just hat zum 01. Juli 2015 die Praxis von Dr. Steffi Trillsch übernommen. Herr Just war in seiner Heimatstadt Plauen in verschiedenen Praxen tätig, bevor er jetzt im Frankenwald seine eigene eröffnen konnte. Wie gewohnt führt er die Zahnarztpraxis in der Hofer Str.7 mit allen M...

News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

FussballGolf-Anlage in Naila entsteht

News Article

veröffentlicht am 23.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Griechischer Imbiss Masa Masa hat eröffnet

News Article

veröffentlicht am 16.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Kanalanschluss der Ortsteile Bärenhaus und Bärenhäuser

News Article

veröffentlicht am 25.09.2013

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

© 2022 Stadt Naila