veröffentlicht am 04.12.2015

Der Christbaum im Nailaer Rathaus erstrahlt wieder

Der Christbaum im Nailaer Rathaus erstrahlt wieder

In diesem Jahr hat sich die Kunstgruppe des Kinderdorfes Martinsberg zusammen mit Kathrin Lenhard und Dagmar Niedworok etwas Außergewöhnliches für den Christbaum im Nailaer Rathaus einfallen lassen. Der Christbaumschmuck wurde aus Recyclingmaterialien gebastelt. Alte Glühbirnen wurden verziert und schöner Baumschmuck aus Kaffeekapseln gebastelt. Auch Weihnachtsenten und so manche Schneegestalten schmücken den Baum. Als der Baum fertig geschmückt war, lauschten die Kinder dem Ersten Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf, der die Geschichte von den drei kleinen Sternen vorlas. Bis zum 6. Januar 2016 können jetzt alle den strahlenden Christbaum im Rathaus bewundern.

Die Kunstgruppe des Kinderdorfes Martinsberg zusammen mit Kathrin Lenhard, Dagmar Niedworok und Erstem Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila