News Article

veröffentlicht am 07.01.2016

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Meister Werkstatt Caamano eröffnet in Naila

Mit einer freien Werkstatt für alle Fabrikate hat sich Manuel Caamano in Naila in der Badstraße 4 niedergelassen. Nachdem er zusammen mit seiner Frau Andrea das Gebäude umgebaut hatte, bietet er dort ab sofort Reparaturen aller Art für PKW und Motorräder an. Dazu stellt er seinen Kunden auch ein kostenloses Werkstatt-Ersatzfahrzeug zur Verfügung. TÜV-Vorführungen gehören genauso zum Angebot Caamanos wie der Bremsen & Auspuff Service.  Das Gebäude selbst gehörte zum ehemaligen Stadtbauhof. 1995 hat der gebürtige Südamerikaner dieses von der Stadt erworben und nutzt es nun als Werkstatt. Caamano selbst war ursprünglich als Meister in der Textilindustrie tätig und später bei einem bekannten Hofer Opel-Händler. Vor drei Jahren absolvierte er die Weiterbildung als KFZ-Meister, die ihm nun den Sprung in die Selbständigkeit ermöglicht hat. Zur Eröffnungsfeier kam auch der 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf und überreichte einen Blumenschmuck im Namen der Stadt.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

600 Kilometer für den Kinderhort

News Article

veröffentlicht am 06.03.2013

(Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 12.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

News Article

veröffentlicht am 20.02.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Zahnarzt Fabian Just hat zum 01. Juli 2015 die Praxis von Dr. Steffi Trillsch übernommen. Herr Just war in seiner Heimatstadt Plauen in verschiedenen Praxen tätig, bevor er jetzt im Frankenwald seine eigene eröffnen konnte. Wie gewohnt führt er die Zahnarztpraxis in der Hofer Str.7 mit allen M...

News Article

veröffentlicht am 10.07.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

FussballGolf-Anlage in Naila entsteht

News Article

veröffentlicht am 23.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Griechischer Imbiss Masa Masa hat eröffnet

News Article

veröffentlicht am 16.02.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

Kanalanschluss der Ortsteile Bärenhaus und Bärenhäuser

News Article

veröffentlicht am 25.09.2013

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

© 2022 Stadt Naila