veröffentlicht am 07.01.2016

Meister Werkstatt Caamano eröffnet in Naila

Meister Werkstatt Caamano eröffnet in Naila

Mit einer freien Werkstatt für alle Fabrikate hat sich Manuel Caamano in Naila in der Badstraße 4 niedergelassen. Nachdem er zusammen mit seiner Frau Andrea das Gebäude umgebaut hatte, bietet er dort ab sofort Reparaturen aller Art für PKW und Motorräder an. Dazu stellt er seinen Kunden auch ein kostenloses Werkstatt-Ersatzfahrzeug zur Verfügung. TÜV-Vorführungen gehören genauso zum Angebot Caamanos wie der Bremsen & Auspuff Service.  Das Gebäude selbst gehörte zum ehemaligen Stadtbauhof. 1995 hat der gebürtige Südamerikaner dieses von der Stadt erworben und nutzt es nun als Werkstatt. Caamano selbst war ursprünglich als Meister in der Textilindustrie tätig und später bei einem bekannten Hofer Opel-Händler. Vor drei Jahren absolvierte er die Weiterbildung als KFZ-Meister, die ihm nun den Sprung in die Selbständigkeit ermöglicht hat. Zur Eröffnungsfeier kam auch der 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf und überreichte einen Blumenschmuck im Namen der Stadt.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila