veröffentlicht am 19.11.2021

Lesung in der Stadtbibliothek Naila: "Männer sen fei scheena Buum"

Lesung in der Stadtbibliothek Naila: "Männer sen fei scheena Buum"

"Männer sen fei scheena Buum", zumindest wenn man den Buchtitel des neuen Werkes vom "Gerch" alias Gerd Böhm glauben schenken mag. In diesem Jahr war der "Gerch" bereits zum achten Mal zu Gast und brachte die rund 50 Gäste mächtig zum Lachen. In seinem Buch geht es unter anderem um männliche Schimpfnamen wie "Schnerpfl" oder so manchen "Schnarchzapfn", der jeder Frau bekannt sein dürfte und 50 weiteren Geschichtn aus dem Alltag fränkischer Männer. Mal brüllend, mal komisch, aber immer liebevoll geschrieben von Gerd Böhm. Das Buch und alle weiteren Werke können bei Helga Stampf in der Stadtbibliothek Naila ausgeliehen werden.

Foto: Helga Stampf von der Stadtbibliothek Naila und Gert Böhm (Gerch) bei der humorvollen Lesung aus seinem neuesten Buch.

 

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila