veröffentlicht am 23.09.2021

Fluchttreppenturm an der Mittelschule Frankenwald

Fluchttreppenturm an der Mittelschule Frankenwald

Bereits im Frühjahr wurde an der Mittelschule Frankenwald (ehemalige Hauptschule Naila) die Dacheindeckung erneuert und die oberste Geschossdecke gedämmt.
Nun wurde, pünktlich zum Schuljahresbeginn, auch ein Fluchtwegtreppenturm im Innenhof der Schule errichtet.


Die Dachdeckerarbeiten wurden von der Fa. Gottsmann aus Hof und die Gerüstbau- und Fluchttreppenturmarbeiten von der Fa. Seubert aus Oberhaid ausgeführt.
Die Gesamtbaukosten betragen lt. Förderbescheid ca. 835.000,- € und werden durch den Freistaat Bayern über das Kommunalinvestitionsprogramm für Schulen (KIP-S) mit 90 % gefördert.


Naila, den 16.09.2021

Frank Stumpf
1. Bürgermeister

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila