veröffentlicht am 26.11.2021

Bauhof sorgt für Weihnachtsstimmung

Bauhof sorgt für Weihnachtsstimmung

1 Woche vor dem ersten Advent hatten die Männer des städtischen Bauhofes Thomas Müller und Patrick Schrögel den Auftrag, für Weihnachtsstimmung am Nailaer Marktplatz zu sorgen.

In diesem Jahr konnten sie dazu einen Baum nutzen, den Herr Reinhold Rank aus Lippertsgrün spendierte. Nach dem Aufstellen des Baumes wurden die Lichterketten gesteckt und auch gleich ausprobiert. Alles funktioniert!


Trotz der angespannten Corona-Situation dürfen wir uns auf die Adventszeit freuen und Lichter an den Weihnachtsbäumen genießen.


Naila, den 18.11.2021
Stadt Naila, Frank Stumpf, 1. Bürgermeiste

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila