veröffentlicht am 10.12.2021

Renovierte Räumlichkeiten der Sparkasse

Ein Juwel mitten in Naila“, so bezeichnete 1. Bürgermeister Frank Stumpf die neu renovierten Räumlichkeiten des Sparkassen-Gebäudes im Herzen von Naila. Diese konnten jetzt ihrer Bestimmung übergeben werden. Im Obergeschoss wurde der Dachboden renoviert und ein Veranstaltungsraum sowie ein Beratungszimmer für die Sparkasse geschaffen.

Dazu konnte im 1. Stock mit Notar Dr. Benedikt Jugl ein perfekter Mieter gefunden werden, der dort optimale Bedingungen vorfindet, so Andreas Pöhlmann, der Vorsitzende des Vorstands der Sparkasse Hochfranken.

 Foto: Notar Dr. Benedikt Jugl, 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Dieter Krantz (Gechäftsstellenleiter Sparkasse Naila),  Andreas Pöhlmann (Sparkasse Vorstandsvorsitzender) und Carsten Böddicker (Leiter Facility Management Sparkasse Hochfranken)

1. Bürgermeister Frank Stumpf, Notar Dr. Benedikt Jugl, Andreas Pöhlmann (Sparkasse) in den neuen Notarräumen

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila