veröffentlicht am 05.05.2022

Fremdenverkehrsverein Naila: Jahreshauptversammlung in kleiner Runde

In kleiner Runde traf sich der Fremdenverkehrsverein Naila in diesen Tagen im Gasthof Grüner Baum, um die Jahreshauptversammlung abzuhalten. 1. Vorsitzende Rita Lang konnte leider aufgrund der Pandemie von keinen größeren Aktivitäten berichten. Die Kosten zur Bepflanzung der "Hanging Baskets", der Blumenkörbe am Marktplatz, hat der Verein jedoch gerne wieder übernommen.

Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf war gerne der Einladung gefolgt. In seinem Grußwort lobte er die engagierte Vereinsarbeit und freute sich, dass das gesellschaftliche Vereinsleben wieder möglich ist.

Im Rahmen der Versammlung wurde auch der verstorbenen Mitglieder gedacht. Der Verein trauert um sein langjähriges Jurymitglied des Blumenschmuckwettbewerbs Karl Drechsel. Auch im Verein selbst war er lange Jahre in der Vorstandschaft als Kassenprüfer aktiv.

 

Foto: Hilde Herbolzheimer, Karin Kießling, Adolf Markus, Renate McInnes, Rita Lang, Geschäftsführerin der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg Nadine Hofmann und 1. Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila