veröffentlicht am 06.05.2022

Waldkindergarten Naila

Der Wald als Lebensraum für Mensch und Tier

An der "Schellersanlage" in Naila liegt der Waldkindergarten von SyStep mitten in der Natur. Bei einem Waldspaziergang kam den Kindern die Idee, ihre Schubkarren zu holen und den Müll zu sammeln, der da nicht hingehört. 1. Bürgermeister Frank Stumpf war gerne gekommen um sich selbst davon zu überzeugen, was da alles zusammengekommen ist. Er dankte den kleinen Umweltschützern für diese tolle Aktion und hatte eine Spende für die gewünschte Hängematte dabei. Für die fachgerechte Entsorgung hatte der Bürgermeister die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs mit einem Transporter dabei.

 

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila