veröffentlicht am 02.06.2022

Festbier zum Nailaer Wiesenfest vorgestellt

„Gemeinsam - Miteinander – Füreinander", so lautet das Motto des Frankenwälder Brauhauses. Deshalb sind die beiden Geschäftsführer Walid Aziz und Gunther Neef (Insolvenzverwalter und Geschäftsführer) froh und dankbar, auch in diesem Jahr das Wiesenfestbier für Naila brauen zu dürfen. Im Schalander des Frankenwälder Brauhauses konnten Stadträte, Bauhofmitarbeiter und Veranstalter das Festbier verköstigen.

1. Bürgermeister Frank Stumpf betonte dabei, dass er sich nun nach zwei Jahren auf ein schönes Wiesenfest freut und dankte der FT und der Landjugend Marxgrün dafür, dass sie das Fest zusammen mit der Stadt auszurichten. Der 1. Bürgermeister dankte auch Walid Aziz, dass er vor 13 Jahren die Brauerei vor dem „Aus“ gerettet hat. Jetzt rief er die Bevölkerung auf, mit dem Besuch des Wiesenfestes die Brauerei zu unterstützen und dieser etwas zurück zu geben.

Das Nailaer Wiesenfest findet vom 09.07. bis 11.07. mit einem bunten Programm für alle Altersklassen statt. Als Highlight werden am Samstagabend die „Troglauer“ das Festzelt rocken.

 

Foto: Brauer Chris Höfker, 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Geschäftsführer Gunther Neef, Mirjam Hartmann, Christian Langer (Landjugend Marxgrün), Geschäftsführer Walid Aziz mit Lebenspartnerin Nadine Hofmann und den Kindern Mathieu und Aimèe, Rudi Bodenschatz von der Freien Turnerschaft und stellv. Bauhofleiter Karlheinz Friedrich

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila