veröffentlicht am 01.06.2022

In der Stadtbibliothek Naila entleihbar

Iny Lorentz: Die Wanderhure und der orientalische Arzt
Deutschland 1441: Marie und ihr Mann Michel trauen ihren Augen nicht: Vor ihnen auf dem Weg liegt eine junge, schwer verletzte Frau – einen Pfeil mitten durch die Brust. Michel lässt den geheimnisvollen orientalischen Arzt Rasul al Hakimi holen, den sie erst am Vorabend in einer Herberge kennengelernt haben. Ihm gelingt es, das verletzte Edelfräulein am Leben zu erhalten. Doch Marie und Michel geraten dadurch mitten in die Fehde verfeindeter Adelsgeschlechter, die um die Vorherrschaft kämpfen.

Katja Brandis: Seawalkers 3. Wilde Wellen
Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf…

Kirsten Vogel: TKKG Junior – Der Schatz im See
Was ist nur heute im Wald los? TKKG treffen lauter Menschen, die etwas vermissen: eine Tasche, ein Handy ... Ob sich ein Dieb hier versteckt hält? Als die Detektive nach Spuren suchen, entdecken sie eine verdächtige Person auf einem Hochsitz ...

Thomas Hohenberger: Die Kirche ist eine Wohnung, da man Gott lieben und hören soll; 70 Jahre Martin-Luther-Kirche Lippertsgrün
Die umfangreiche Innenrenovierung der Kirche in Lippertsgrün, die im Jahr 2016 durchgeführt wurde, wird in diesem Buch mit Erläuterungen zu den konzeptionellen Hintergründen dokumentiert. Der Reformator als Namensgeber der Kirche führt in Wort und Bild durch diese Festschrift.

DVD Beckenrand Sheriff
Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin. Die Chance für Bauherr Albert Dengler: Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern!

 

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila