veröffentlicht am 28.07.2022

Ehrung verdienter ehrenamtlicher Kommunalpolitiker aus Naila

Auf den Vorschlag von 1. Bürgermeister Frank Stumpf hin hat der Bayerische Staatsminister des Innern und für Integration, Joachim Herrmann, verdienten ehrenamtlichen Kommunalpolitikern seinen Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Der Landrat des Landkreises Hof, Dr. Oliver Bär, wurde beauftragt, die Dankurkunde an die Geehrten auszuhändigen. Die offizielle Ehrung fand am Mittwoch vergangener Woche im Bürgerhaus Trogen statt.

Für viele Jahre kommunalpolitisches Wirken auf Stadt- und Kreisebene dankte Landrat Dr. Bär und übergab die Dankurkunden an folgende Personen:

Gerlinde Baderschneider,
Helga Krüger,
Jürgen Krahmer,
Hermann Lang und
Manfred Zausig.

Ebenfalls für die Ehrung vorgesehen waren Klaus Knörnschild und Marco Hader, die jedoch beide nicht anwesend sein konnten.

Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf war gerne zur Ehrung gekommen und sprach seine Glückwünsche aus. Er bedankte sich mit den besten Wünschen und einem kleinen Präsent.

Naila, den 25. Juli 2022
Stadt Naila, Frank Stumpf, 1. Bürgermeister

 

Unser Foto zeigt von links nach rechts:
Landrat Dr. Oliver Bär, Manfred Zausig, Herrmann Lang, Helga Krüger, Gerlinde Baderschneider, Jürgen Krahmer, 1. Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila