veröffentlicht am 03.03.2023

TSC der Karnevalsabteilung des TuS 02 Lippertsgrün (KA): Volles Haus beim Kinderfasching

Am Faschingsdienstag platzte die Mehrzweckhalle des TuS 02 Lippertsgrün aus allen Nähten. Jede Menge kleiner und großer Narren hatten sich zum Kinderfasching eingefunden. Die Karnevalsabteilung hatte wieder einen tollen Nachmittag mit Spielen,  Tänzen und einer Maskenprämierung vorbereitet. Außerdem heizte ein DJ den jungen Gästen kräftig ein. Bei der Maskenprämierung und bei den Spielen erhielten die Kinder tolle Sachpreise, Süßigkeiten und wie jedes Jahr die frisch gebackenen Faschingsbrezeln. Auch ein Schautanz aus dem aktuellen Prunksitzungs programm wurde von der Minigarde gezeigt. Die Muttis, Pappas, Omas und Opas wurden von der KA mit Kaffee und Kuchen bewirtet und viel zu schnell ging der ausgelassene Nachmittag vorbei.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila