veröffentlicht am 19.05.2023

Die Loks fahren wieder in Froschgrün

Seit 1992 fahren große und kleine Loks um den Froschgrüner Teich. Am vergangenen Sonntag wurde der Saison mit dem „Andampfn“ begonnen. Zu diesem Anlass waren wieder zahlreiche Gastfahrer mit eigenen Loks nach Froschgrün gekommen. Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf war der Einladung gefolgt und drehte eine Runde als Passagier.

Der Fahrbetrieb findet immer Sonntags von 14 Uhr bis 17 Uhr bei schönem Wetter statt. Die Fahrscheine sind kostenlos aber natürlich freuen sich die Modellbaufreunde, wenn die Spendenlok etwas gefüllt wird. Auch Lokführer werden nach wie vor gesucht, damit die Loks auch weiterhin ihre Runden auf dieser herrlichen Anlage drehen können.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila