Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
09.07.2020

35. Besuch in der Ferienregion Selbitztal – Döbraberg

Bereits zum fünfunddreißigsten Mal kommen Käthe und Herbert Gigengack in die Ferienregion, um erholsame und schöne Tage hier zu verbringen. Sie fühlen sich in der Pension bei Familie Kunze in Döbra sehr wohl und freuen sich schon das ganze Jahr auf ihren nächsten Besuch. Mit dabei sind auch in diesem Jahr der Sohn und die Schwiegertochter der beiden, die ihren Aufenthalt und die gemeinsame Zeit hier auch immer sehr genießen. Bei der Gästeehrung wurde auf die schönen Zeiten und vielen Erlebnisse angestoßen und von der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg ein Bildband vom Frankenwald überreicht, sowie eine Urkunde mit dem Dank für die außerordentliche Treue zur Region.

Die Familie freut sich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihrer Gastgeberfamilie Kunze in Döbra im herrlichen Frankenwald.