Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
16.04.2020

Aktuelle Corona-Entwicklungen ziehen Veranstaltungsabsagen der Stadt Naila nach sich

Die aktuelle Corona-Pandemie und die in diesem Zusammenhang beschlossenen staatlichen Regelungen betreffen drei weitere Veranstaltungen der Stadt Naila. Dabei handelt es sich um den Erlebnismarkt und verkaufsoffenen Sonntag „Nailaer Frühling“ am 17. Mai 2020, die Veranstaltungsserie „Naalicher Mittendrinkonzerte“ im Juni 2020 und das für Mitte Juli 2020 geplante Nailaer Wiesenfest.

Alle an den Veranstaltungen beteiligten Organisatoren sind sich einig, dass die Gesundheit und der Schutz eines jeden Einzelnen absoluten Vorrang haben. Feste und Veranstaltungen gehören zu dem aktiven Leben in unserer Stadt, viele unserer Feste haben eine sehr lange Tra-dition und haben sich zu einem Besuchermagneten entwickelt. Darüber freuen wir uns in jedem Jahr – aber eine solch große Ansammlung von Menschen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht denkbar und machte eine Absage der drei geplanten größeren Veranstaltungen unumgänglich. Wir alle bedauern diesen notwendigen und zugleich unumgänglichen Schritt sehr und freuen uns schon jetzt auf die nächsten realisierbaren Veranstaltungen, die wir dann sehr gerne ausgiebig mit allen Besuchern feiern möchten.