Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
16.07.2020

Autokonzert der Landjugend Marxgrün: Mega Stimmung bei den "Troglauern" in Naila

Weil das Wiesenfest in diesem Jahr coranabedingt ausfallen musste, holte die Landjugend Marxgrün die „Troglauer “ zu einem besonderen Konzert nach Naila. Auf dem Wiesenfestplatz veranstaltete man mit den Jungs aus der Oberpfalz ein Autokonzert. Der Ton wurde dabei über die Autoradios übertragen.

Bereits mehrere Stunden vor Konzertbeginn standen die ersten Autos an, um einen der begehrten Plätze vor der Bühne zu bekommen. Aus ganz Oberfranken reisten Fans und Mitglieder verschiedener Landjugenden nach Naila. Auf Traktoren, Anhängern und einem alten Feuerwehrbus, auf dem ein Sofa aufgestellt wurde, feierten die Fans bis in die Nacht ein tolles Konzert. Verpflegt wurden die Besucher mit Essen und Trinken, dass die Mitglieder der Landjugend Marxgrün bis ans Auto brachten.