Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
23.02.2015

Eisdiele Dolomiti in der Hofer Straße in Naila unter neuer Leitung

Noch ist der Winter nicht vorüber, doch die Eissaison hat schon begonnen.
In der Hofer Straße in Naila hat das Eiscafé Dolomiti eröffnet. Patrizio Cuccarese und seine Lebensgefährtin Nadine bieten dort ab sofort jeden Tag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr (ab April bis 22 Uhr) italienische Eisspezialitäten, Crepes, Kuchen, kalte und warme Getränke sowie alkoholische Getränke an. Patrizio Cuccarese ist gelernter Speiseeishersteller und übt diesen Beruf bereits seit 14 Jahren aus. Er hat die Eisdiele in Naila von seinem Bruder Giovanni übernommen.
Zur Neueröffnung kam auch der 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf. Er wünschte dem neuen Geschäftsinhaber viel Erfolg und überreichte ein Blumengebinde im Namen der Stadt.