Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
05.08.2021

Hauptversammlung des Werbevereins "Die Ozünder" Naila e.V.

"Die Ozünder" sind ein Zusammenschluss von Nailaer Einzelhändlern, Firmen und Institutionen, denen die Liebe zu Naila im Herzen brennt. Zur Hauptversammlung in der Nailaer Dachterrasse konnte 1. Vorsitzender Rüdiger Ziehr die Vorstandschaft sowie den 3. Bürgermeister Daniel Hohberger und Nadine Hofmann, die Geschäftsführerin der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg, begrüßen. Hohberger erinnerte an die schwere Zeit, die vor allem die Einzelhändler durch die Corona-Pandemie erlebt haben und sprach allen, die diese Krise bislang erfolgreich gemeistert haben, seine Hochachtung aus.


Dass die Pandemie noch nicht überstanden ist und auch die Stadt Naila noch sehr vorsichtig agiert, berichtete Nadine Hofmann. So werde derzeit noch sehr genau geprüft, ob in diesem Jahr ein "Nailaer Herbst" bzw. ein verkaufsoffener Sonntag stattfinden kann. Auch die Veranstaltung des "Rupperichmarktes" ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Bei den Wahlen des Vereins wurden die Mitglieder der Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt:


1. Vorsitzender Rüdiger Ziehr (Firma Leder Ziehr)
2. Vorsitzender: Ralph Spitzner (Modehaus Pöpperl)
3. Vorsitzender: Johannes Scholz (Bio-Markt)
Schriftführerin: Ulrike Ziehr (Leder Ziehr)
Kassiererin: Ilse Rittweg (Fachhaus Schaller)
 
Foto: Ralph Spitzner (Modehaus Pöpperl), Johannes Scholz (Bio-Markt), Nadine Hofmann (Stadt Naila), 3. Bürgermeister Daniel Hohberger, Rüdiger und Ulrike Ziehr (Leder Ziehr), Ilse Rittweg (Fachhaus Schaller).