Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
04.04.2019

In diesem Jahr wieder Radio Euroherz Kinosommer in Naila und Selbitz

Film ab, heißt es vom 24. bis 28. Juli 2019 in Naila und vom 14. bis 18. August 2019 in Selbitz. An jeweils fünf Tagen wird den Besuchern ein Kinoerlebnis der besonderen Art für Jung und Alt bei freiem Eintritt geboten. Die beiden 1. Bürgermeister Frank Stumpf (Stadt Naila) und Stefand Busch (Stadt Selbitz) sowie der Geschäftsführer Mischa Salzmann von Radio Euroherz, haben in diesen Tagen die notwendigen Verträge dafür im Touristischen Zentrum im Bahnhof in Naila unterzeichnet.

Salzmann versprach eine abwechslungsreiche Filmauswahl - das genaue Programm wird rechtzeitig vorab noch bekannt gegeben. Ein Film, zu dem die Nailaer eine besondere Verbindung haben, ist Bully Herbigs Film „Ballon“. Dieser wurde bereits jetzt fest in das Programm aufgenommen. Stumpf freut sich auf das interkommunale Projekt sowie auf viele schöne Kinoabende in den beiden Kommunen bei hoffentlich gutem Wetter. Dabei dankte er auch allen Sponsoren, die diesen Kinosommer ermöglichen, verbunden mit dem Wunsch, dass sich noch weitere Geldgeber an diesem schönen Event beteiligen.