Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
24.01.2019

Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Lippertsgrün

1. Vorsitzender Reinhard Meister begrüßte zur Hauptversammlung imTuS-Sportheim viele Mitglieder, unter ihnen auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf. In seinem Bericht konnte er auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. So mussten auch im letzten Jahr wieder zahlreiche Schäden, die durch Wildschweine verursacht wurden, beseitigt werden. Daneben wurden natürlich auch wieder verschiedenste Schulungen und Veranstaltungen besucht. Zum im 2-jährigen Turnus stattfindenden Jagdessen traf man sich in vollständiger Runde.

Die Tagesordnung sah vor, den zum 31.03.19 auslaufenden Jagdpachtvertag zu vergeben. Hermann Meiler zeigte dabei sein Interesse an, die Jagd in Lippertsgrün für weitere 9 Jahre zu pachten. Mit 17 Stimmen und einer Enthaltung wurde er für weitere 9 Jahre als Jagdpächter gewählt. Helmut Spörl übernimmt die Vertretung.