Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
09.07.2020

Kindergarten Froschgrün: Film ab im Autokino

Die Kinder des Kindergartens Froschgrün hatten sehr genau mitverfolgt, dass in Hof ein Autokino entstanden ist. Diese Idee ließ sie nicht mehr los und so beschlossen sie, sich an Stelle des Sommerfestes des Kindergartens ein eigenes Autokino einzurichten. Wochenlang wurde daher gebastelt, so dass am Ende jedes Kind ein eigenes Fahrzeug aus Karton sein Eigen nennen durfte.

Am 03. Juli 2020, dem Tag des Sommerfestes, war es nun soweit. Jedes Kind durfte auf seinem eigenen Parkplatz im Garten vor einer Leinwand einparken und mit Popcorn und Getränk den Film "Grüffelo" ansehen. Zur Eröffnung des Froschgrüner Autokinos kam auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf gerne vorbei.