Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
19.09.2013

Neueröffnung Restaurant „Hoa Mai“ in Naila

Der Vietnamese Thu Nguyen Xuan hat in der Hauptstr. 11, im ehemaligen Chapeau, sein neues Restaurant eröffnet. Mit thailändischer und chinesischer Küche schließt er eine Lücke in der Stadt.
Bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung am 12.09.13 konnten die ersten Gäste sein vielfältiges Buffet mit Sushi kennenlernen. Dieses gibt es in Zukunft täglich, mittags und abends - zu erschwinglichen Preisen und natürlich auch zum Mitnehmen. Das Frankenwälder Brauhaus liefert die Getränke und Geschäftsführer Walid Aziz freut sich auf gute Zusammenarbeit. Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf kam zur Eröffnung und überbrachte die Glückwünsche der Stadt.
Thu Nguyen Xuan war in seiner vietnamesischen Zurückhaltung dankbar über den warmen Empfang in Naila. „Hoa Mai“, das ist bei uns ein Aprikosenbaum mit wunderschönen gelben Blüten. Ich würde mich freuen, wenn das Pflänzchen, das ich hier gesät habe weiter wächst. Wenn die Gäste wieder kommen und zufrieden sind, dann ist uns das gelungen", so Nguyen Xuan.
Geöffnet ist täglich von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr.