Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
24.09.2020

Stadtbibliothek Naila: Neu und aktuell - Bücher und mehr

Die neuen Medien sind in der Stadtbibliothek Naila entleihbar:

Jeffrey Archer: Das Spiel der Mächtigen
Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem Aufbau einer Zeitung. Der andere, Keith Townsend, Sohn eines Zeitungsbesitzers in Melbourne, steigt in wenigen Jahren zum bedeutendsten Verleger Australiens auf. Doch seine Träume gehen weit darüber hinaus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Kreise dieser beiden Männer im Angesicht vom Kampf um Macht und Liebe schneiden werden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Geroldsgrün: Jesus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit:
1000 Jahre Jakobuskirche Geroldsgrün; Festschrift zum Jubiläum

Ulrike Bremm: Every day for future
100 Dinge, die du selbst tun kannst, um das Klima zu schützen, nachhaltig zu leben und die Natur zu bewahren.

Monatliche erscheinende Zeitschrift „Guter Rat“ - Unabhängiges Verbrauchermagazin

Dampfnudelblues: Krimilesung auf CD
Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma ihre köstlichen Frühstückseier mit Speck aufgetischt hat? Doch Dienst ist Dienst und so muss sich der grummelige Kommissar wieder einem kniffligen Fall in seinem Heimatort Niederkaltenkirchen widmen. Diesmal ist der Rektor der örtlichen Schule von einem Zug erfasst worden…

Walt Disney: Lustige Taschenbücher aus dem Jahr 2020 Comics

Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr 14.30-18.30 Uhr