Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
07.03.2019

Tag der offenen Tür in der Grundschule Naila

Eine Woche vor den Faschingsferien waren interessierte Eltern und Kinder eingeladen, die Grundschule Naila näher kennenzulernen. Beim Tag der offenen Tür konnten die Kinder die Lehrkräfte treffen und an verschiedenen Spielen und Aktionen teilnehmen.

Der Förderverein stellte sich bei der Gelegenheit ebenfalls vor und lud zu einer Schulhausrallye ein. Für jede absolvierte Station erhielten die Kinder einen Buchstabenstempel. Jedes Kind, das alle Stempel gesammelt hatte und das Lösungswort wusste, erhielt einen Preis. Rektorin Bianca Schönberger hatte auch einen Infopoint für die Eltern eingerichtet und die offene Ganztagesschule informierte über ihr Betreuungsangebot. Zur Stärkung lud der Elternbeirat die Besucher ins Schülercafe ein.