Öffnungszeiten

Mo - Fr08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di14.00 - 16.00 Uhr
Do14.00 - 17.30 Uhr
18.12.2020

Vereidigung von Gerald Fischer als Stadtrat

In der letzten Stadtratssitzung im Jahr, der „Lichtlasitzung“, wurde Herr Gerald Fischer durch 1. Bürgermeister Frank Stumpf als Stadtrat vereidigt.

Nach dem Sprechen der Eidesformel beglückwünschte 1. Bürgermeister Stumpf das neue Stadtratsmitglied und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Stadtrat Fischer folgt dem ehemaligen Stadtrat und 2. Bürgermeister der Stadt Naila, Herrn Adolf Markus, der sein Stadtratsmandat nach über 40 Jahren Kommunalpolitik im November 2020 niedergelegt hatte. Gerald Fischer ist Listennachfolger auf dem Wahlvorschlag der Ü. W. G.

Er ist nun auch Mitglied im Hauptverwaltungsausschuss, im Bau- und Grundstücksausschuss als Vertreter für Stadtrat Michael Gräf und im Finanzausschuss. Weiterhin ist er Verbandsrat im Abwasserverband Selbitztal.

Unser Foto zeigt Stadtrat Gerald Fischer mit 1.Bürgermeister Frank Stumpf bei der Vereidigung