News Article

veröffentlicht am 05.08.2014

(Kopie) (Kopie) (Kopie)

25 Jahre leitet Margarete Daniele den Friseursalon in der Hofer Straße. Auch wenn Sie sich mit ihrer Tochter Lisa-Sara und der Angestellten Eliane Nowacki auf Abend-, Festtags- und Brautfrisuren spezialisiert hat, ist das Geschäft längst mehr als ein Friseurgeschäft. Es ist ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt, wie man am Jubiläumstag gut beobachten konnte. Unter den Gästen ist auch Maria Egelkraut. Die Stammkundin der 1. Stunde ist hier an jedem Samstag anzutreffen. Groß war der Andrang derer, die Margarete Daniele und ihrem Team gratulieren wollten. Unter den Gratulanten war auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf. Er überreichte einen Präsentkorb und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Naila.

Von links: Tochter Lisa-Sara Daniele, Sohn Davide-Simon Daniele, Stammkundin Maria Egelkraut, Angestellte Eliane Nowacki, Margarete Daniele, Vater Robert Hörath und 1. Bürgermeister Frank Stumpf

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

© 2022 Stadt Naila