News Article

veröffentlicht am 09.10.2015

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Seit 1940 gibt es den "Schmidts Metzger" in Naila. Ernst Schmidt, der einst in Hof das Metzgerhandwerk erlernte, eröffnete hier seine erste eigene Metzgerei. 
Auch 75 Jahre später hat diese im Herzen von Naila ihr Zuhause und ist zu einer der renommiertesten Metzgereibetriebe in der Region geworden. Seit 1999 führte Alfred Schmidt und seine Schwester Ute Schmidt-Geißler das Geschäft. Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod des Geschäftsführers Alfred Schmidt hat seine Schwester nun die alleinige Geschäftsführung übernommen.

Zum 75-jährigen Jubiläum feierte man 2 Tage lang. Im eigens aufgebauten Festzelt spielten Voice2Voice und das Panik-Orchester. Dazu gab es Schweinebraten, Rouladen und Bratwürste. Zum Jubiläum kam auch der Erste Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf. Er gratulierte im Namen der Stadt und überreichte einen Blumengruß.

Erster Bürgermeister Frank Stumpf mit Ute Schmidt-Geißler und Seniorchefin Gerlinde Schmidt

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

© 2022 Stadt Naila