News Article

veröffentlicht am 05.03.2020

(Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Peter Jauernig konnte in diesen Tagen bei der Stadt Naila sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Der gelernte Heizungsbauer begann im Jahr 1981, nach dem Grundwehrdienst in Bayreuth, als Müllwerker beim Müllabfuhrzweckverband Naila zu arbeiten. Seit 1997 arbeitet er als Wasserwerker bei der Stadt Naila. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Wartung, Reparatur und Reinigung der Trinkwasseranlagen, der Hochbehälter, der Pumpstationen und des Leitungsnetzes. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte  1. Bürgermeister Frank Stumpf im Namen der Stadtverwaltung und überreichte eine Urkunde und einen Gutschein.

 

Sven Römisch (Betriebsrat Stadt Naila), Peter Jauernig, 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Dieter Lorenz (Bauhofleiter Stadt Naila) Jörg Hohenberger (Stadtbaumeister der Stadt Naila)

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

© 2022 Stadt Naila