News Article

veröffentlicht am 20.10.2022

30 Jahre Urlaub im Gasthof und Hotel Grüner Baum in Naila

Barrierefreiheit

Bei einer Gästeehrung, die als Frühstücks-Überraschung in entspannter Atmosphäre im Grünen Baum in Naila stattfand, konnte die Geschäftsführerin der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg, Frau Nadine Hofmann, ihren Dank für die außerordentliche Treue zur Region ausdrücken. 

Frau Erika Hamann und ihr Partner Stephan Neubeiser besuchen schon seit 30 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Ulrich Neubeiser aus Berlin jedes Jahr mehrfach, meist 3 Mal, für einige Urlaubstage die Ferienregion Selbitztal-Döbraberg. Dabei sind sie stets zu Gast bei Familie Hagen im Gasthof und Hotel Grüner Baum in Naila.

Während der zahlreichen Aufenthalte haben sie immer wieder die Landschaft bei Spaziergängen erkundet und so erklärt es sich auch, dass sie hier schon fast jeden Winkel kennen und ihre Erinnerungen immer wieder neu auffrischen. Als Belohnung gibt es abends dann immer ein kulinarisches Schmankerl im Grünen Baum, welchen sie für die gute Küche besonders loben.

Die drei geehrten Urlauber freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihrer Gastgeberfamilie Hagen in Naila und erholsame Tage in der Ferienregion.


Das Bild zeigt (von links): Gastgeber Hans-Jürgen Hagen, Erika Hamann mit Partner Stephan Neubeiser, Gastgeberin Ursula Hagen, Herrn Ulrich Neubeiser und Geschäftsführerin der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg, Frau Nadine Hofmann.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

© 2022 Stadt Naila