veröffentlicht am 27.10.2023

Stadt Naila ist seit 40 Jahren Mitglied bei der Bauvereinigung Naila

Vor kurzem fand im Saal der Gaststätte Froschgrün die  104. Generalversammlung der Bauvereinigung Naila eG statt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Karlheinz Schrögel eröffnete die Versammlung. Besonders begrüßte er 1. Bürgermeister Frank Stumpf und ehemalige  Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder. Stumpf nahm im Namen der Stadt Naila  eine Urkunde und einen Präsentkorb für 40-jährige Mitgliedschaft in der Bauvereinigung Naila entgegen. Nachdem die Berichte vom Aufsichtsrat und der Geschäftsführung vorgetragen wurden, informierten Reiner Franz und Werner Neumeister sowohl über die aktuellen Renovierungsarbeiten in den Wohnungen und an den Häusern, als auch über die Vermietungssituation insgesamt. 

Bei den Wahlen für den Aufsichtsrat und die Vorstandschaft kam es zu folgenden  Ergebnissen: Für weitere drei  Jahre wurden Reiner Franz in den Vorstand und Andreas Spörl zum Aufsichtsrat gewählt. Neu in den Aufsichtsrat wurde Holger Wendler gewählt. 

Folgende drei Mitglieder erhielten eine Urkunde und einen Präsentkorb für 25-jährige  Mitgliedschaft: Karin Neumeister, Hildegard Brüsch und Jochen Ludwig.

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Stadt Naila